Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Besuch der Eppelsheimer 03.06.-06.06.2010

Sehnsüchtig erwartet kamen die Eppelsheimer am Donnerstag  den 03.06. zum lange geplanten Besuch. Viele Duvenseer hatten auf der Fahrt nach Eppelsheim im letzten Jahr Bekanntschaften geschlossen und Freunde gefunden. Und nun gab es endlich ein Wiedersehen. Alle haben die Vorbereitungen sehr aktiv mit gestaltet, so daß wir 4 wirklich tolle Tage genießen konnten, die dann sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.
 
Begrüßung, Original Duvenseer Blasmusik, Spanferkel, Lübeck, Travemünde, Treckerfahrt, SwinGolf, Matjes mit Bratkartoffeln, Kuchenbüfett,  Reitverein, Party auf dem Brink, gemeinsames Frühstück. Das alles erlebten wir gemeinsam bei allerbestem Wetter, daß die Eppelsheimer vorsorglich mitgebracht  hatten.
 
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: unser Hans-Peter war leider nicht dabei (und er hat sich bestimmt am meisten darauf gefreut) und die Eppelsheimer haben das schöne Wetter einfach wieder mitgenommen...