Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Am 25. Und 26. Juni fand wieder unser traditionelles Kinderfest statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und wirklich einfallsreichen und kniffligen Spielen traten am Freitag rund 60 Kinder aus Duvensee in Altergruppen aufgeteilt gegeneinander an. Gegen Abend wurden dann  die Königskinder in den 3 Altersgruppen ermittelt. Die Gewinner durften von den Geschenketischen ihren Favoriten auswählen, von dem Wetter entsprechenden aufblasbaren Badetieren und Wasserpistolen über ferngelenkte Autos bis zum Fußballtrikot war vielerlei dabei.

Die Königskinder 2010 sind:

Jana Gundermann & Till Harnisch

Jana Sinner & Marlon Braun

Nicole Milkowski & Jannik Prehn

 

 Am Samstag folgte dann der von der Original Duvenseer Blasmusik begleitete Festumzug, auf dem die Königskinder abgeholt wurden.  Das Kinderfest wurde mit fetziger Discomusik von DJ Olli, Luftgewehrschiessen, Tauziehen  und einer Super Hüpfburg hinter der Schmiede beendet.

 

 Active 
Image     Sample 
Image

 Active Image     Active Image

 

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie