Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Kinder- und Familienfest am 12. Juli 2014

 

Bei allerschönstem Wetter fand unser Kinder- und Familienfest statt.

 

 Sample Image     Sample Image

Wie schon im letzten Jahr gab es keine Wettkämpfe mit anschließender Kürung der Königinnen und Könige. Es wurde eine eeeeecht riesige aufblasbare Rutsche aufgebaut, die bis zur Spitze 12 Meter maß. Für die kleinen Besucher gab es entsprechend kleinere Hüpfburgen und Rutschen. Ein Superspass war der elektrische Bulle, der alle Altersklassen zu sich einlud - und wieder abwarf.

 

 Sample Image   Sample Image

 

Edeka Martens aus Sandesneben spendete großzügig Obst - ein großartiger Ersatz für die Naschies, die es sonst immer bei Kinderveranstaltungen gibt -  Bratwurst und Pommes durften nicht fehlen und DuvenseerInnen zauberten eine große Auswahl an Kuchen und Torten.

 Sample Image  Sample Image

 

Zu späterer Stunde wurde es doch nass - allerdings durch die den Kindern geschenkten Wasserkanonen. Stockbrot am offenen Feuer rundete den wunderbaren Tag ab. Allen HelferInnen, der Freiwillen Feuerwehr und der Original Duvenseer Blasmusik wird herzlich gedankt.