Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

 

Zukunftsausschuss

  

Die Gemeindevertretung von Duvensee hat nach der letzten Kommunalwahl im Jahre 2013 bestimmt, dass es neben den anderen Ausschüssen auch neu einen Zukunftsausschuss geben soll.

Dieser Ausschuss besteht aus 5 Mitgliedern des Gemeinderates und 5 bürgerlichen Mitgliedern.

Aufgabe und Ziel ist mit einem längerfristigen Horizont bis 2020 nach Möglichkeiten zu suchen, um das Leben im Dorf noch attraktiver zu gestalten.

Im Sommer 2014 wurde dazu auch eine Befragung der Bürger durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in einer Dorfversammlung präsentiert.

                       

Mitglieder des Ausschusses:

Aus dem GR: 1. Gerd Vogler, stV Hinnerk Spohnholtz, Dieter Stamer, Alfred Petersen, Martin Dirks

Bürgerliche: Thorsten Schmidt, Anja Schwieker, Johanna Harnack, Fritjof Grell, Florian Koch