Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Am Samstag, den 14. Februar fand der Duvenseer Familienfasching statt

 

Die Duvenseer Schmiede war toll geschmückt, DJ Oliver Andrée legte wieder auf und moderierte durch den Nachmittag, ausgestattet mit Karamellen zum Werfen, Ü-Eiern als kleine Präsente für SpielgewinnerInnen und dem olbligatorischen Tau für das gleichnamige Ziehen. Selbst seinen tanzenden Bären brachte er mit, der unter dem Plüschfell mächtig ins Schwitzen kam. Reise nach Jerusalem, Schaumkuss-Essen-ohne-Hände, Zeitungs-, Luftballon- und Stopptanz gab es unter anderem.

Der Raum wr gut gefüllt, die Stimmung ausgelassen, zur Verköstigung wurden Kuchen geboten, Waffeln zubereitet und später als Abschluss Würstchen. Nach dem Mumienwickeln wurde mit dem Klopapier ein herrliche Chaos geschaffen, welches aber durch viele helfende Hände schnellstens wieder beseitigt wurde, als wäre nichts geschehen....

 

Jörg Stenzel

 

Weitere Fotos befinden sich in der Galerie

 

DSC_6847.jpg     DSC_7055.jpg

 

DSC_7162.jpg   DSC_7026.jpg