Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Duvenseer Familienfasching am Samstag, 20. Februar 2016

 

Rund 45 Kinder kamen bunt verkleidet mit ihren Eltern und Großeltern im Schlepptau, die ebenfalls witzig geschminkt, bebrillt, behaart oder sonstwie verkleidet waren. DJ Ollie führte durch den Nachmittag mit einer bunten Melange von Spielen und bezog auch die Erwachsenen mit ein.

So wurden Taue gezogen, Zeitungen getanzt, Ballons geplatzt, Jerusalem bereist  und Schaumküsse genascht.

Als erfrischende Neuerung wurde ein Mitbring - Buffett aufgebaut - große Auswahl und jeder nahm seine Reste wieder mit - ein gelungenes Konzept.

 

Gegen 18.00 waren Schluss - schon wenig später die Schmiede durch viele helfende Hände wieder in den Grundzustand versetzt.

 

 

 DSC 0444  DSC 0505

DSC 0864  DSC 0419

DSC 1042  DSC 1039

 

 

Weitere Fotos in der Bildergalerie