Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Feuershow in Duvensee 13.11.2021 

 

Anstatt den Laternenumzugdurchzuführen, lud der Dorfgemeinschaftsausschuss dieses Jahr die "Black-fire-Artists" ein.

Im Feuerwehrgerätehaus wurde ab 18 Uhr wieder für leibliche Wohl gesorgt:  Waffeln, Bratwurst und verschiede Heißgetränke.

Die Duvenseer Blasmusik spielte wie immer auf und unterhielt die etwa 80 Besucher, denen ab 19.30 eine feurige Angelegenheit geboten wurde.

 Die 3 Feuerkünstler führten eine atemberaubende Show auf, neben Feuschschlucken und -spucken gab es Feuertänze, Jonglagen  und als krönenden Abschluss einen gewaltigen Funkenregen. Bei recht milden Temperaturen klang der Abend langsam aus und zeichnete noch lange die Begeisterung in die Gesichter.  

 

 DSC6443 DSC6495

 

Jörg Stenzel

 

Weitere Fotos in der Galerie