Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Neujahrsempfang Sonntag, 11. Januar 2015

 

 

DSC_6656.jpg    DSC_6737.jpg    

 

DSC_6715.jpg  DSC_6664.jpg


Bürgermeister Hans-Peter Grell begrüsste die etwa 130 Anwesenden und blickte voraus ins Jahr 2015.
Feuerwehrführer Torsten Lembke blickte ins Jahr 2014 zurück und berichtete über die zum Glück nicht so zahlreichen Einsätze, die DGA Vorsitzende Katrin Plüschau gab die schon feststehenden Termine der zahlreichen Feierlichkeiten bekannt.
Der neue Duvenseer Internetauftritt wurde von Helmut Lembke vorgestellt -  in den vergangenen Monaten hatte sich der Internetausschuss der Überarbeitung der Seite angenommen. Schließlich rundete Gerd Vogler mit Luftbildern von Duvensee und Fotos aus vergangenen und präsenten Zeiten die Vortragsreihe ab. Musikalische Untermalung kam von der Original Duvenseer Blasmusik und dem Saxophonquartett Ilona Bahrs.     
 
 
 
Die  Duvenseer Kindergartenkinder  die tanzten und sangen, begleitet von rund 20 Insttrumentalisten !!
 
 
Neben Ohr und Auge kam auch der Hunger nicht zu kurz - fleissige HelferInnen servierten Kaffee und Kuchen.
 
 
 
 Jörg Stenzel   - Weitere Fotos in der Bildergalerie.