Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Am Samstag, 9. Juli fand unser alljährliches Kinder- und Familienfest statt.

 

Nachdem der Aufbau am Freitag buchstäblich fast ins Wasser fiel, war der Wettergott uns gnädig.

Bei Sonnenschein trafen wir uns am Brink und marschierten von der Original Duvenseer Blasmusik begleitet durch das Dorf.

 

DSC 3713  DSC 3809

 

Diverse Stationen waren für alle Altersgruppen aufgebaut: Bogenschiessen, Baumklettern, Bungeerun, Schaumkusswurfmaschine, Erbsenschlagspiel, Schminkstation und so weiter.

Es gab auch wieder eine Riiiiiiiiiiesenauswahl von Torten, EDEKA Sandesneben hatte wieder Obst gespendet !

Später wurde Bratwurst im Brötchen verkauft sowie Bauernsalat.

 

DSC 3904  DSC 3673  DSC 3744   

 DSC 3761   DSC 3828

 DSC 4167   DSC 3831

 

Nach der Geschenkeauslosung kamen noch zwei Feuerkünstller - Helge & Sebi - , die dem

Fest einen netten Abschluss gaben.

 

DSC 4330   DSC 4477

 

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Duvensee, der Original Duvenseer Blasmusik und allen HerlferInnen für das gute Gelingen.

 

Weitere Fotos befinden sich in der Bildergalerie !

 

Jörg Stenzel