Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Am 15. Juli 2017 fand unser Kinder- und Familienfest statt.

 

Nach fast einer Woche Dauerregen und hoffnugsvollem Starren auf die Wetter App wurden wir mit einem wirklichem Kaiserwetter belohnt. Nach Treffen am Storchennest kurz nach Mittag ging es begleitet von der Original Duvenseer Blasmusik an festlich geschmückten Gärten vorbei zum Festgelände hinter der Schmiede.

 

DSC 4382 DSC 4884

DSC 4570 DSC 4728

DSC 4817 DSC 4801

DSC 4510

Neben Kistenklettern, Bogenschießen, Bullenreiten, Schminken für Groß und Klein gab es für die zahlreichen Besucher wieder Kuchen, Obst, Pommes und Würstchen. Nach der Geschenkeverteilung wurden noch 100 bunte Gasballons in den Himmel verabschiedet. Mit zahlreichen Helfern wurden wieder sämtliche Spuren des tollen Nachmittages beseitigt. Wir danken der FFW Duvensee, der Blasmusik und allen HelferInnen für dieses gelungene Fest.

 

Jörg Stenzel

 

Weitere Fotos in der Galerie !