Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

CITA

Samstag, 4. Juli 2020, 12:00
von  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 236

Der Zeichner und Karikaturist Stefan Kruse freut sich darauf, uns in seinem kleinen Atelier zu empfangen. Seine witzigen Zeichnungen werden uns Spaß machen! Er weist aber darauf hin, dass er wegen der Abstandsregeln nicht alle auf einmal in sein Atelier lassen kann.
Atelier Stefan Kruse, Krummesse, Lübecker Straße 56
Bei einem Besuch im Restaurant Thormählen, möglichst im Biergarten, finden wir hinterher gemütlich zusammen. Mit der Speisekarte zum Aussuchen können wir uns Wartezeiten vor dem Atelier versüßen.

Ort : Atelier Stefan Kruse, Krummesse, Lübecker Straße 56

Zurück

JEvents v3.1.9 Stable   Copyright © 2006-2013