Duvensee

Eine Gemeinde zum Wohlfühlen

Übergabe des Löschfahrzeuges am 1.12.2018

Mt einem feierlichen Akt und großer Prominenz wurde das Löschfagrzeug LF 16-12 an dei Freiwillige Feuerwehr Duvensee übergeben.

Die freiwillige Feuerwehr Duvensee empfing, angetreten neben dem neuen Fahrzeug und begleitet von den Klängen der Original Duvenseer Blasmusik, den Kreispräsidenten Meinhard Füllner.

Dieser beglückwünschte Duvensee in deiner Ansprache zu dem neuen Fahrzeug, gefolgt von Amtsvorsteher Ulrich Hardtke, Amtswehrführer Volker Bockholt und stellv. Kreisbrandmeister Torsten Möller. Moderiert wurde der Nachmittag von Duvensees Bürgermeister Hans-Peter Grell.

Die Schmiede war gut besucht, die Redebeiträge untermalte die Original Duvenseer Blasmusik, für das leibliche Wohl gab es Kuchen, später Deftiges. Gerd Vogler kommentierte zum Ausklang des Programmes eine Beamerpräsentation der FFW Duvensee mit historischen und aktuellen Fotos.

18 12 01 Foto 1 18 12 01 Foto 2

18 12 01 Foto 3 18 12 01 Foto 4

 

 

Jörg Stenzel

 

Weitere Fotos in der Bildergalerie